csm_agoform-messe-sicam_689fbebd89.jpg

SICAM 2018

AGOFORM hat in diesem Jahr wieder einige Neuheiten für die Innenorganisation von Schubläden in den Bereichen Bad, Küche und Büro vorgestellt. Besonders in diesem Jahr überzeugte AGOFORM mit Produkten, die aus der Schublade hinausgehen.

Unsere Produktbereiche

Die SICAM 2018 verlief für AGOFORM erneut sehr erfolgreich

Vom 16. bis 19. Oktober 2018 fand die Zulieferermesse SICAM 2018 in Pordenone, Italien, statt. Insgesamt haben 612 Aussteller Ihre Produkte auf 16.500 m² präsentiert. Über 8.000 Besucher kamen zur diesjährigen Messe, davon reisten 37% der Besucher aus 104 Ländern weltweit an.

Auch AGOFORM hat in diesem Jahr wieder auf einer Fläche von 21 m² einige Neuheiten für die Innenorganisation von Schubläden in den Bereichen Bad, Küche und Büro vorgestellt. Die Messe verlief für AGOFORM sehr gut, was natürlich auch durch die hohe Qualität der Gespräche erreicht wurde. Insgesamt wurden viele interessante Kontakte geknüpft, die im Nachgang intensiv beraten werden.

Die Neuheiten „SPACELINE“ und „CUADRO“ sowie der etablierte „MILL“ waren die Highlights im Bereich der Besteckeinsätze. Die Materialkombination aus Kunststoff, Holz und Aluminium überzeugt durch die hochwertige Qualität und die besondere Optik.

Zudem wurde eine Neuheit im Produktportfolio, der „T-Space“, vorgestellt. Dieser vielfältig einsetzbare Aluminiumrahmen bestückt mit den bunten Pflanz- und Kräuterschalen war ein echter Blickfang. Die Pflanz- und Kräuterschalen können individuell für Nischen, Arbeitsplattenausschnitten oder hängende Regalsysteme angepasst werden und bieten daher eine platzsparende, elegante und hochwertige Lösung für Ihren Koch- oder Wohnbereich. Ebenso kann der „T-Space“ mit einem passgenauen Kunststoffeinsatz und Holzelement als Ablage im Badbereich eingesetzt werden. Die Kombination des Aluminiumrahmens mit dem Holz- und Kunststoffeinsatz ist eine geschmackvolle und moderne Lösung für jedes Badezimmer.

Auch bei der SICAM 2018 überzeugt AGOFORM durch die Innovationskraft, die den Produkten Vielfältigkeit, Funktionalität und Design verleiht. Dabei geht AGOFORM auf die individuellen Kunden-Anforderungen ein und stellt dadurch seine große Flexibilität und Leistungskraft unter Beweis.

Offene Fragen? Oder intensive Beratung gewünscht?