Projektmanager im Außendienst (m/w/div)

Sofort zu besetzen

für das Marktsegment Möbelzubehör

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Aus- und Aufbau des Marktsegments Möbelzubehör
  • Betreuung des vorhandenen Kundenstamms und Vertreter
  • Kundenakquise
  • Individuelle Angebotserstellung und führen von Verkaufsgesprächen
  • Abstimmung von Projekten
  • Messeplanung und Messeteilnahme

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, evtl. darauf aufbauend eine Hochschulausbildung sowie Berufserfahrung als Verkäufer im Außendienst
  • Kunststoffspezifische Fachkenntnisse sind von Vorteil
  • Sie sind eine Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und überzeugendem Auftreten und üben Ihren Beruf mit besonderem persönlichen Engagement aus
  • Sie überzeugen durch Teamfähigkeit, kommunikative und soziale Kompetenzen und sind zielorientiert und durchsetzungsfähig
  • Sie sind sicher in der Bedienung von MS Office und erfahren in der Anwendung von ERP-Systemen (vorzugsweise Navision)
  • Sie beherrschen verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit netten Kollegen in einem soliden Familienunternehmen
  • eine leistungsorientierte Bezahlung
  • 30 Tage Urlaub
  • Sonderzahlungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Beteiligung am Unternehmenserfolg
  • Vermögenswirksame Leistungen und die Möglichkeiten einer betrieblichen Altersvorsorge
  • Angebote zur Weiterbildung

Sonstige Angaben:

  • Die Arbeitszeit beträgt 44 Stunden/Woche.
  • Die selbstständige Erledigung aller anfallenden kaufmännischen Arbeiten sowie Reisebereitschaft setzen wir voraus.

Kontakt

Paul Mindak Personal
E-Mail: bewerbung@agoform.de
Telefon: +49573178000

Jetzt online bewerben