Projektmanager im Außendienst (m/w/div)
Sofort zu besetzen
für das Marktsegment Möbelzubehör
Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Aus- und Aufbau des Marktsegments Möbelzubehör
- Betreuung des vorhandenen Kundenstamms und Vertreter
- Kundenakquise
- Individuelle Angebotserstellung und führen von Verkaufsgesprächen
- Abstimmung von Projekten
- Messeplanung und Messeteilnahme
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, evtl. darauf aufbauend eine Hochschulausbildung sowie Berufserfahrung als Verkäufer im Außendienst
- Kunststoffspezifische Fachkenntnisse sind von Vorteil
- Sie sind eine Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und überzeugendem Auftreten und üben Ihren Beruf mit besonderem persönlichen Engagement aus
- Sie überzeugen durch Teamfähigkeit, kommunikative und soziale Kompetenzen und sind zielorientiert und durchsetzungsfähig
- Sie sind sicher in der Bedienung von MS Office und erfahren in der Anwendung von ERP-Systemen (vorzugsweise Navision)
- Sie beherrschen verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
Sonstige Angaben:
- Die Arbeitszeit beträgt 44 Stunden/Woche.
- Die selbstständige Erledigung aller anfallenden kaufmännischen Arbeiten sowie Reisebereitschaft setzen wir voraus.
Kontakt
Paul Mindak Personal
E-Mail: bewerbung@agoform.de
Telefon: +49573178000