AGOFORM Messe Highlights 2022

Der Kunststoffspezialist AGOFORM ist ein international agierendes Unternehmen und bietet individuelle Lösungen für unterschiedlichste Branchen und Anwendungen. Die von AGOFORM entwickelten Systeme und Produkte finden sich im häuslichen Umfeld wie Küche und Bad, aber auch im industriellen Sektor, wie Verkehrs-, Elektro- und Medizintechnik, Logistik, Werbung und Dekoration.

AGOFORM auf der SICAM 2022

Vom 18. bis 21. Oktober 2022 waren wir auf der internationalen Ausstellung für Komponenten, Zubehör und Halbfertigerzeugnisse für die Möbelindustrie, in Pordenone (Italien) vertreten und wir freuen uns wieder dabei gewesen zu sein, zusammen mit über 600 Ausstellern. Neben der Präsentation unserer Neuheiten und Innovationen für die Innenorganisation von Schubläden in den Bereichen Bad und Küche, ist uns das Thema Nachhaltigkeit mittlerweile mindestens genau so wichtig.

Mit der Besteckeinsatzserie Classico aus biobasiertem Kunststoff liefern wir nun eine nach nachhaltige Alternative zu Produkten aus erdölbasierten Rohstoffen, welche unsere Ansprüche wie elegantes Design, Individualität und Funktionalität in der Küche vereint. Unser vielfältiges Produktportfolio von Antirutschmatten und Spülenschutz, über Teller-, Gewürzkasteneinsätzen und mehr, lässt keine Wünsche offen. Wir blicken dankbar auf ein hervorragendes Messeergebnis zurück und freuen uns auf spannende Projekte.

Branchentreffpunkt BWF 2022

Der erfolgreiche AGOFORM Messeauftritt spiegelt das breite Interesse am Produktspektrum wider. Dabei macht das Familienunternehmen große Schritte in Richtung nachhaltige Produktion.

Wir sagen Danke

Vom 5.– 6. Oktober 2022 waren wir wie gewohnt zu Besuch auf dem Gelände der Schachermayer Zentrale in Linz. An diesem Ort findet regelmäßig die Branchenmesse BWF – die Innovationsveranstaltung für die Bereiche Bauen, Wohnen, Fertigen – statt. Hier nutzten wir die Gelegenheit, uns mit über 200 Ausstellern und vor mehr als 9.000 Besuchern zu präsentieren.

Wir bedanken uns für die vielen positiven Gespräche über unser breit gefächertes Produktportfolio von Antirutschmatten und Spülenschutz über Teller-, Gewürzkasteneinsätzen und mehr. Besonders im Fokus stand in diesem Jahr unsere Besteckeinsatzserie Classico, die wir aus biobasierendem Kunststoff fertigen. Mit diesem Material in unserem Sortiment können wir nun eine nachhaltige Alternative zu Produkten aus erdölbasierten Rohstoffen liefern. Als international agierender Kunststoffspezialist sichern wir uns dadurch ein weiteres Alleinstellungsmerkmal. Der vielversprechende, recyclingfähige Werkstoff kann für unterschiedlichste Branchen und Anwendungen als Lösung dienen.

Durch unsere präzisen Fertigungstechniken legen wir einen weiteren Fokus auf die modernen Ansprüche an Design, Individualität und Funktionalität. Die Kundenzufriedenheit steht bei uns dabei stets an erster Stelle – das stellen wir durch Flexibilität und Leistungskraft bei jedem Produkt aufs Neue unter Beweis. Unsere Kunden schätzen uns für diese unverkennbare Qualität und langjährige Erfahrung.

Wir bedanken uns herzlich für das Vertrauen und freuen uns auf das nächste Jahr.