Besteckeinsatz SCOOP II

Besteckeinsatz SCOOP II

Ordnung und Ergonomie sogar außerhalb der Küche. Durch seine Beschaffenheit aus hochschlagfestem Polystyrol und mit einer Materialstärke von 2,5 mm bietet der SCOOP II eine Vielfalt von Einsatzmöglichkeiten – nicht nur in der Küche, sondern überall dort, wo Bestecke, Messerblöcke, Gewürzeinsätze und unterschiedlichste Kleinteile unterzubringen sind. Die Trenner lassen sich stufenlos verschieben.

Produktbroschüre

SCOOP II. Der Flexible.

Passend für alle gängigen Zargensysteme basiert der SCOOP II auf querliegenden, variablen Besteck- und Mehrzweckfächern. Insbesondere bei Auszügen ohne Soft-Close ermöglichen die querliegenden Fächer eine nahezu unbegrenzte Lebensdauer, da spitze Gegenstände – wie z. B. Messer – nicht mehr bei jedem Öffnen gegen das Material stoßen.